Wie gebe ich ein Gebot ab?

Um ein Gebot abgeben zu können musst Du zunächst die Auktion aufrufen für die Du bieten willst. Dort befindet sich das Feld „Gebot abgeben“ hier kannst du dein Maximalbetrag eintragen, welchen du bereit bist für diese Auktion zu bieten. Der Gebotsroboter bietet dann automatisch gerade so viel, dass dein Gebot führt. Maximal jedoch bis zu dem von Dir gewählten Höchstgebot.

Empfohlener Ablauf vor Gebotsabgabe:

  1. Du musst angemeldet sein, um bieten zu können. Wenn du dies noch nicht getan hast, kannst du dich hier anmelden. (hier gehts zur Registrierung)
  2. Informiere dich über den Verkäufer. Lese die Bewertungen, die andere Mitglieder abgegeben haben.
  3. Mache dich mit den Einzelheiten der angebotenen Auktion vertraut. Lese die Auktionsbeschreibung, die Zahlungs- und Versandbedingungen genau durch.
  4. Wenn du Fragen hast, wende Dich an den Verkäufer bevor du ein Gebot abgibst.
  5. Gebot abgeben, und warten…

Keine Sorge, wir schreiben dir, falls du überboten wurdest. Auch wenn die Auktion beendet ist, erhältst du einen Hinweis.

Konnten wir dir helfen?

Ähnliche Fragen

Kommentar verfassen?

Du must angemeldet sein logged in um ein Kommentar zu posten.