Meine Auktion wurde verkauft, was nun?

Deine Auktion wurde verkauft. Erst mal herzlichen Glückwunsch. Aber wie geht es jetzt weiter?

1. Auktionsgebühr begleichen
Nach Zahlung der Auktionsgebühr hast du die Möglichkeit mit dem Käufer in Kontakt zu treten.

Melde dich mit deiner E-Mail Adresse an und gehe auf “Meine Buchungen“, dort hast du verschiedene Zahlungsmöglichkeiten um die offenen Posten zu begleichen. Erst nach erfolgreichem Zahlungseingang bei uns, kannst du alles weitere direkt mit dem Käufer absprechen.

2. Käufer anschreiben
Auf der Seite “Meine Verkauften Auktionen” kannst du mit Button “Nachricht an den Käufer” mit dem Käufer in Kontakt treten um alles Weitere zu klären.

3. Käufer bewerten
Auf der Seite “Meine verkauften Auktionen” kannst du mit Button “Käufer bewerten” den Käufer bewerten.

Konnten wir dir helfen?

Ähnliche Fragen